Zur Zeit können wir uns nur auf unsere schönen Veranstaltungen auf dem Wandsbeker Marktplatz irgendwann wieder freuen. Wir geben zu, die Beschreibungen der Veranstaltungen lesen sich in diesen Zeiten merkwürdig. Aber - um nicht zu vergessen, wie es einmal war und vielleicht wieder sein wird...


Webinar "Wie funktioniert die Luca-App? Praxistipps und Schulung für Hamburger Unternehmen"

In dem Webinar erfahren Sie, wie die Luca-App funktioniert; dies schildert ein Vertreter des Berliner Unternehmens neXenio, das Luca entwickelt hat. Seine Erfahrungen aus Rostock, wo die Luca-App schon seit einigen Wochen im Einsatz ist, schildert der Centermanager des Kröpeliner Tor Centers:
  • Harald Fladischer, NeXenio GmbH, Berlin 
  • Klaus Banner, Kröpeliner Tor Center, Rostock
Moderation: Maria Treffon und Heiner Schote, Handelskammer Hamburg
Bitte melden Sie sich hier für dieses Webinar am Donnerstag, 22. April 2021, 10.00 bis 11.30 Uhr, an.

der verkaufsoffene sonntag am 25. april findet nicht statt


TERMINE

IMPFtermine in Hamburg



luca app

jetzt auch in Hamburg im Einsatz

 

Die luca app scheint im gesellschaftlichen, öffentlichen Leben viele Vorteile zu haben. Auch Hamburg hat eine Lizenz zur Nutzung erworben. Ein Instrument, das uns ermöglicht, sicherer zu öffnen und zusammen zu kommen.

https://www.luca-app.de/system/


VERANSTALTUNGSKALENDER

Veranstaltung vorschlagen

Wenn Sie eine Veranstaltung anbieten möchten, können Sie diese hier eingeben