Unser Partner für Reinigung und Winterdienst am Wandsbek Markt

 

Die HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH, als 100%tige Tochtergesellschaft

des Konzerns Stadtreinigung Hamburg übernimmt seit vielen Jahren die jährliche

Grundreinigung und den gemeinsamen Winterdienst des Boulevards Wandsbek.

https://heg.hamburg/


Die saubere App der Stadtreinigung Hamburg (SRH)

 

ist seit Anfang 2018 noch schlanker und schneller als vorher. Die meistbenutzte Funktion "Müllecke melden" ist nun in wenigen Sekunden abgeschlossen: Bei der ersten Nutzung einmalig die eigene Mailadresse eingeben, künftig nur noch die Kamerafunktion aktivieren und ein Foto von der Müllecke machen. Nach Bestätigung oder weiteren Fotos nur noch auf die Funktion "senden" drücken und die Meldung mit den aktuellen Geodaten und dem Foto an die SRH versenden.

 

Die wichtigen Dienstleistungen der Stadtreinigung Hamburg (SRH) in einer App. Die nützliche App für iPhone, Android und Co. gibt es kostenlos im App Store und im Play Store. Einfach in der Suche "Stadtreinigung Hamburg" eingeben.

                                      Was gibt´s Neues in Wandsbek?

 

Täglich Tipps aus deinem Viertel
News, Events, Tipps und spannende Geschichten über Orte und Menschen um Dich herum. Mit kiekmo verpasst dunichts, was in Deinem Viertel wichtig ist.

Vernetzt die Nachbarschaft

Der Marktplatz funktioniert wie ein Schwarzes Brett unter Nachbarn: Jeder kann suchen, bieten, kaufen und verkaufen.

So findet Baby zu Sitter und Hecke zu Schere.

Schließfächer kostenlos reservieren und 24 h nutzen

Du bist unterwegs und willst Deine Sachen kurz mal sicher ablegen? Mit kiekmo kannst Du kostenlose Schließfächer nutzen – für Einkäufe, Taschen oder Sportsachen.

Die App für Hamburgs Viertel